Samstag, 30. Dezember 2017

L'Oréal Hyaluro Maske

Ich war ja mit meiner Tochter vom 3.12.17 bis 17.12.17 auf der MeinSchiff4 und zwar die Route Kanarische Inseln mit Madeira und Marokko.


Das Wetter war super, so zwischen 21 und 26 Grad. Top und kurze Hose waren an Land vollkommen ausreichend. Am 17. sind wir nachts in Düsseldorf angekommen bei Minusgraden und Schneegestöber. Am nächsten Tag bin ich dann nach Hause gefahren und wurde krank. Gegen Grippe bin ich zwar geimpft, aber es hat mich trotzdem schlimm erwischt.

Zuhause wartete ein schöner Überraschungstest auf mich und zwar von L'Oréal Revitalift Filler die Hyaluro Maske, die prallere Haut, gemilderte Fältchen und entspannte Gesichtszüge verspricht.


Durch die Krankheit teste ich allerdings erst wenige Tage, aber ich möchte sie jetzt schon nicht mehr vermissen.


In der Creme-Maske sieht man winzige Gelkapseln, die beim Auftragen mit der Haut verschmelzen.



Homepage:
Für prallere Haut: Die L'ORÉAL PARIS Revitalift Filler Maske lässt Ihre Gesichtszüge entspannen. Beim Auftragen verschmelzen die Gel-Kapseln auf der Hautoberfläche und formen eine Maske. In der Maske ist hochkonzentrierte Hyaluronsäure enthalten, die aufgrund ihrer kleinen Form in die Epidermis eindringt und so für einen Aufpolsterungs-Effekt sorgt.




Die Maske wird aufgetragen und bleibt über Nacht auf der Haut. Sie wird also nicht nach kurzer Zeit entfernt, wie es bei anderen Masken üblich ist.
Angegeben war, man solle evtl. überschüssige Maske am nächsten Morgen entfernen. Bei mir war das nicht nötig, denn meine Haut hat sie aufgesaugt wie ein Schwamm.
Bereits kurze Zeit nach dem Auftragen sieht meine Haut, vor allem um die Augen und über der Oberlippe (ansonsten habe ich keine Falten im Gesicht) viel glatter und praller aus. Der Duft der Maske ist dezent und ich vertrage sie super, denn sie ist dermatologisch getestet und auch für empfindliche Haut geeignet.

Trotzdem solltet ihr wissen, was die Maske laut Homepage enthält:
 INGREDIENTS: AQUA / WATER • GLYCERIN • PROPYLENE GLYCOL •HYDROXYETHYL UREA • DIMETHICONE • TRIETHANOLAMINE • CARBOMER • SQUALANE •HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • SECALE CEREALE SEED EXTRACT/ RYE SEED EXTRACT • CALCIUM CHLORIDE • DIMETHICONOL • SODIUM CHLORIDE •SODIUM CITRATE • SODIUM HYALURONATE • SODIUM PALMITOYL PROLINE • ALGIN •CELLULOSE ACETATE BUTYRATE • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE •DISODIUM EDTA • NYMPHAEA ALBA FLOWER EXTRACT • AGAR • DIPROPYLENE GLYCOL •CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • PENTYLENE GLYCOL • T-BUTYL ALCOHOL •POLYPHOSPHORYLCHOLINE GLYCOL ACRYLATE • POLYVINYL ALCOHOL • BUTYLENE GLYCOL • METHYLPARABEN • PHENOXYETHANOL • CHLORPHENESIN • CI 7200 / RED 33 • CI 42090 / BLUE 1 • LINALOOL • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL BENZOATE • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. 202267/1).

Aufgefallen ist mir, dass die Trockenheitsschüppchen neben meinen Nasenflügeln gänzlich verschwunden sind.
Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und kann sie euch bei trockener Haut sehr empfehlen. Tut euch etwas Gutes und probiert es selbst aus, denn mit rund 16,95€ für 50ml ist die Creme-Maske für die meisten von euch durchaus erschwinglich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen