Sonntag, 18. September 2016

Ariel 3in1 Pods - Klein, kompakt und kraftvoll

Ich habe eine neue Variante von Ariel kennengelernt, nämlich Ariel 3in1 Pods und zwar durch ein Botschafterprojekt von https://www.for-me-online.de
Ich erhielt ein Testpaket für mich
und 20 Proben mit je 3 Pods zum Verteilen an Mittester.



So sehen die Pods aus:



Was bedeutet 3in1?
1) Tiefensauber
2) Flecklösend
3) Strahlend rein

So beschreibt der Hersteller das Produkt:

Die Ariel 3in1 Pods vereinen die innovativsten Reinigungs-und Faserschutztechnologien von Ariel miteinander. Diese neue Kombination setzt nicht nur an der Fleck-Oberfläche an, sondern dringt bis in die Faser vor und sorgt so für eine tiefensaubere Reinigung.
Die Innovation entfernt sichtbaren wie auch unsichtbaren Schmutz und verhindert so, dass sich Schmutzpartikel beim Waschgang wieder an die Wäsche haften-unabhängig von Faserart, Farbkombination und Verschmutzungsgrad.

So beschreibe ich das Produkt:

Klasse!

Na ja, ein bißchen mehr werde ich schon noch erzählen bzw. zeigen.
Anwendung:
Denkbar einfach. Ein Ariel Pod wird  ganz hinten in die leere Trommel gelegt. Dann legt man die Wäsche darauf, wählt das Programm und startet die Waschmaschine.
Man braucht nicht selbst zu dosieren und es bleiben keine Reste in der Einspülkammer, weil die Pods ja in die Trommel gelegt werden.
Die Waschmittelpackung muss sorgfältig verschlossen werden, denn die Pods sind ja wasserlöslich.


Es ist erstaunlich, wieviel Kraft in so einer geringen Menge
Waschmittel steckt.
Aufgrund besonderer Reinigungstechnologien eignen sich
die Ariel 3in1 Pods besonders gut für Waschgänge bei niedrigen Temperaturen.


Hier ein Pod zum Größenvergleich neben einer Weintraube.

Ich habe ein Top, nein natürlich habe ich viele Tops, aber eines davon gehört zu meinen Lieblingsteilen. Und wie das so bei Lieblingsteilen ist, die man gerne und oft trägt, hat man ratz-fatz Flecken drin. Manchmal denke ich, dass meine Kleidung die Flecken irgendwie magisch anzieht *seufz*
Nun, mein Top war die Gelegenheit Ariel auf Herz und Nieren zu testen oder mangels Herz und Nieren einfach zu sehen, ob alles wirklich tiefensauber und strahlend rein wird.
Die Flecken sahen verdächtig nach Ketchup oder Tomatensoße aus und jeder, der schon einmal versucht hat, solche Flecken zu entfernen, vor allem wenn sie nicht frisch sind, weiß was das für eine Sisyphusarbeit ist.
Ich habe zunächst (mal wieder) ein Fleckenmittel aufgetragen und dann nach kurzer Zeit das Shirt gewaschen.
Doch seht selbst:
Vorher:




Nachher:
Vorher:
Nachher:



Von einem der Flecken ( Foto2) ist noch eine leichte Schattierung zu sehen, aber nur, wenn man es weiß und gezielt sucht.
Der zweite Fleck ist gänzlich verschwunden.
Ich denke, wenn ich das Shirt noch ein paar mal mit den Pods wasche, dann wird die leichte Schattierung ebenfalls ganz weg sein.
Natürlich habe ich Freunden/Bekannten und Familienmitgliedern die Ariel 3in1 Pods vorgestellt und Proben verteilt:


Von den Mittestern habe ich bisher nur positives Feedback erhalten. Alle fanden die Pods super, weil sie halten, was der Hersteller verspricht: nämlich tiefensaubere und strahlend reine Wäsche.
Übrigens duftet die Wäsche einfach toll und frisch, selbst nach
mehreren Tagen kann man den angenehmen Duft noch wahrnehmen.
Ich werde die Pods auch nach dem Test benutzen und empfehle sie gerne weiter.

Man erhält die Pods in folgenden Varianten:
Vollwasch-Pods - Color-Pods und Vollwasch Febreze-Pods
Ein Paket für 13 WL kostet z. B. bei DM Drogeriemarkt € 3,55






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen