Montag, 2. November 2015

L'Oréal Perfekt Match

Über die Markenjury http://www.markenjury.com/de darf ich zur Zeit an einem Test teilnehmen und zwar teste ich das Hautton-anpassende Make-up

Perfekt Match von L'Oréal







Bei diesem Make-up handelt es sich um einen Beauty-Allrounder, der gleich vier Vorteile vereint:

1) Es ist die perfekte Foundation, die deckt, ohne den Hautton zu verfälschen und die der Haut Feuchtigkeit spendet.
2) Es übernimmt die Aufgabe eines Puders und verleiht der Haut einen Matt-Effekt mit leichtem Schimmer, ohne dass es maskenhaft wirkt.
3) Es verfeinert das Hautbild und gleicht farbliche Unregelmäßigkeiten aus.
4) Es eignet sich sogar als Concealer, denn beim Auftragen unter den Augen werden dunkle Partien aufgehellt, wodurch man erfrischt, wach und strahlend aussieht.

Das Make-up gibt es in 9 Nuancen.
Es eignet sich für jeden Typ Frau.
Hier 3 Generationen beim Test:


Man wählt einfach die Nuance, die dem eigenen Hautton am nächsten kommt. Den Rest erledigt das Perfekt Match alleine, denn es passt sich jedem Hautton an.
Wie man es aufträgt, bleibt jedem selbst überlassen, ob nun mit Make-up Ei, dem flachen Kabuki-Pinsel, den klassischen Pinsel für Make-up, oder einfach mit den Fingern, wie ich es mache.
Entscheidend ist doch letztendlich das Ergebnis, oder?
Bei mir hält das Perfect Match den ganzen Tag, ist sehr gut verträglich und ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut.
Nun wollt ihr bestimmt sehen, wie es aussieht?


Dass mein Gesicht etwas zu hell wirkt, liegt nicht am Make-up-Ton, der ist nämlich genau richtig für mich. Es liegt auch nicht am frühen Morgen, obwohl ich noch Schlafanzug trage, sondern an meiner Digi-Cam und den
"Fotografierkünsten" meiner Tochter. Das hat sie wohl von mir, ich kann es auch nicht besser.  *Pssst, nicht weitersagen*
Ich glaube aber, man sieht trotzdem ganz genau, dass das Hautbild verfeinert wirkt.
Der Preis für 30 ml liegt bei 11,99.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen