Samstag, 26. Juli 2014

NIVEA 2in1 express


Die NIVEA-für-mich Seite hatte ich in einem anderen Post schon einmal erwähnt. Man kann sich dort registrieren und erhält tolle Tipps, erfährt von neuen Produkten, wird informiert, wenn es Proben zu bestellen gibt, kann an Gewinnspielen teilnehmen und kann sich bei Projekten als Botschafter für
Nivea-Produkte bewerben,
um diese im Freundes-und Bekanntenkreis bekannt zu machen. Selbstverständlich ist das alles kostenlos.
Bei einem Botschafterprojekt erhält man meist ein oder mehrere Originalprodukte für sich selbst und dazu noch jede Menge Proben
zum verteilen.
Die einzigen Bedingungen, die eigentlich selbstverständlich sein sollen:
Man darf die Testobjekte nicht verkaufen
und man soll ehrlich gegenüber den Mittestern, Freunden/Bekannten
aber auch gegenüber NIVEA und der Botschafterbetreuung sein.
Schließlich nützt es nichts, wenn man etwas lobt, was einem nicht so
gut gefällt oder was man verbessern könnte.
Ehrliche und konstruktive Kritik ist also erwünscht.
Bei Interesse klickt einfach mal rein:

http://www.nivea.de/ext/de-DE/fuermich/fuermich

Mein neues Botschafter Projekt:
Die NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung.

Das war in meinem Botschafterpaket:



Wirklich neu ist dieses Produkt nicht. Ich kannte es schon lange vor diesem
Projekt, weil meine Tochter, die noch bei mir wohnt, nur ganz selten etwas anderes benutzt.
Dazu muss ich bemerken, dass sie mit ihrer empfindlichen Haut froh ist, wenn
sie Produkte findet, die sie verträgt. Sie verträgt von NIVEA zwar alle
Shampoos, aber die Express-Pflege ist ihr am liebsten, weil es einfach schnell geht.
Ich habe die 2in1 Pflege auch schon oft gebraucht, aber nicht ausschließlich, sondern immer
dann, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, aufwändige Haarpflege zu betreiben.
Nochmal zum besseren Verständnis:
Die 2 in 1 Expresspflege ist Shampoo und Pflegespülung in einem.
So sieht sie aus:





Die Rückseite:




Sie reinigt und pflegt das Haar in kürzester Zeit.
Sie erleichtert die Kämmbarkeit der Haare und sorgt für einen gesund aussehenden Glanz und ein angenehmes Haargefühl.
Die 2in1 Expresspflege ist Pflege mit Akazien-Extrakt und flüssigem Keratin.
Als Laie kann ich nicht wirklich beurteilen, wie wichtig flüssiges Keratin (sorgt für Glanz) und Akazien-Extrakt (erleichtert das Kämmen und hat einen wohlriechenden Duft) sind, aber ich kann beurteilen, wie die Pflege wirkt und ob Kämmbarkeit und Glanz meiner Vorstellung entsprechen.
Mir gefällt besonders, dass bei so einer einfachen und zeitsparenden Pflege die
Haare richtig toll glänzen und gut duften.
Auf dem Foto sieht man die Haare meiner Tochter, frisch nach der Expresspflege:



Gut zu sehen, wie locker/fluffig das Haar ist und wie toll es glänzt.

Zu erwähnen ist noch, dass das Produkt sehr sparsam im Verbrauch ist.
So sieht es aus:



Gerade jetzt zur Urlaubszeit ist die Expresspflege sehr praktisch. Man braucht nicht viele Haarpflegemittel mitzunehmen, sondern 1 Flasche genügt und zwar für die ganzen Familie und das zum erschwinglichen Preis.

EURO 2,49 (250ml) UVP

Übrigens gibt es noch mehr zeitsparende Produkte von Nivea,
z. B. die IN-DUSCH Body milk : Duschen-cremen-duschen-anziehen.

http://test-probier-zeit.blogspot.de/2013/05/daumen-hoch-fur-nivea-in-dusch-body-milk.html

Ich zeige euch mal die beiden, die ich zur Zeit nutze:



Achso: Durch die Aktion habe ich mal nachgesehen, wen ich so alles
aus der NIVEA-Familie beherberge:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen