Donnerstag, 22. Mai 2014

NIVEA CELLULAR Anti-Age LSF 30

Jetzt habe ich mich wochenlang kaum getraut, Seiten zu besuchen, bei
denen man ein Passwort eingeben muss, denn auch ich war Opfer eines
Hackerangriffs auf einen Server. Mein Adressbuch war geknackt und in
meinem Namen wurden Werbemails verschickt. Natürlich habe ich Anzeige
erstattet, aber da solche Angriffe meist aus dem Ausland erfolgen, werde ich
wohl in kurzer Zeit Bescheid bekommen, dass alles zu den Akten gelegt wird.
Ich habe jetzt einen neuen PC mit neuem System, so dass ich wieder
loslegen kann. Mein alter PC war ohnehin im Rentenalter.
Das nur kurz zur Info und jetzt komme ich zu erfreulicheren Dingen.
Über Nivea für mich 
www.nivea.de/ext/de-DE/fuermich/fuermich
darf ich zur Zeit an einem Test teilnehmen, um die Anti-Age Cellular Creme
mit Lichtschutzfaktor (LSF) 30 selbst zu testen und sie meinen Bekannten
vorzustellen.
Ich erhielt von NIVEA 1 Original-Creme für mich und 20 Proben zum verteilen.


Das Cremetöpfchen ist durchsichtig, enthält 50 ml und hat einen silbernen
Deckel.  Den Preis der Creme sehe ich im mittleren Preisniveau für Otto Normalverbraucher (in Drogeriemärkten € 14,99) Für den Preis empfinde
ich das Aussehen als hochwertig.


Die Creme selbst hat eine weiche Konsistenz und duftet sehr angenehm.
Sie lässt sich prima verteilen, zieht schnell ein, hinterlässt kein fettiges
Gefühl auf der Haut und ist auch als Make-up Unterlage bestens geeignet.


Da ich bisher schon eine Anti-age Pflege benutzt habe , kann ich bei der
Anti-age Wirkung keine  großen Veränderungen feststellen.
Wenn es mir gut geht und ich gut schlafe, sind Fältchen kein Thema bei mir,
jedenfalls keines, was mir Sorgen macht, denn ich bin ja keine 30 mehr.
Apropos 30:
In den letzten Tagen habe ich auch getestet, wie der LSF 30 wirkt.
Wir hatten ja Sonne satt und deshalb habe ich Gesicht und Dekolletté mit
der Nivea Cellular LSF 30 eingecremt. Ich habe auf diesen Stellen keinen zusätzlichen speziellen Sonnenschutz verwendet.
Natürlich setze ich mich weder mit der Tagescreme noch mit Sonnenschutz in die pralle Sonne, sondern in den Schatten unter den Sonnenschirm.
Ich stehe aber zwischendurch immer wieder auf, zupfe meinen Blumen die alten Blätter raus oder sehe mir die Schiffe an, die gerade vorbei fahren, hole etwas zu trinken, winke einer Nachbarin und, und, und......
Oder einfacher ausgedrückt: Ich gehe zwischendurch immer mal wieder in
die Sonne. Normalerweise habe ich dann abends, zwar keinen richtigen Sonnebrand,
aber immer eine rote Nase und ein rotes Dekolleté. Das ändern sich dann nach 1 oder 2 Tagen in leichte Bräune, aber solange es rot ist, stört es mich. Dieses Mal war ich nicht rot, sondern direkt ganz zart braun. Möglicherweise war mein sonstiger Sonnenschutzfaktor zu schwach.
Ich habe auch schon einige Proben an Bekannte verteilt, allerdings gebe ich
nicht eine sondern  meist zwei Proben zum Testen, denn ich finde eine 1,5ml Probe reicht zwar zum Schnuppern und zum Verträglichkeitstest, aber um sich ein Urteil zu bilden, muss man ein Produkt mehrmals testen.
Die Feedbacks waren bisher durchweg positiv. Seht euch doch mal bei
"Nivea fuer mich" um. Die Seite ist sehr interessant und vielleicht habt ihr
ebenfalls Lust Nivea-Botschafter zu werden und neue Dinge zu testen.

Mein Fazit: Ich mag die Cellular Tagespflege LSF 30 und kann empfehlen,
sie einfach mal selbst auszuprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen