Samstag, 15. Februar 2014

Kneipp - Regeneration durch Naturkraft


Die Firma Kneipp und deren Artikel zum Baden/Duschen/Wellness/Gesundheit
dürfte den meisten bekannt sein.
Kneipp ist eine Firma mit Tradition, die es vesteht Altbewährtes zu bewahren und
trotzdem offen für Innovationen zu sein,
wie z.B. die neue Gesichtspflege Regeneration, am besten geeignet für 
die Frau ab 40, beweist.
Die Serie Regeneration ist Naturkosmetik, die den natürlichen
Regenerationsprozess der Haut gezielt anregt. Sie dient dem Schutz
vor lichtbedingter Hautalterung, glättet und festigt die Haut.
Dieses ganzheitliche Wirkprinzip hat die Firma Kneipp zum Patent
angemeldet.
 
Natürlich habe ich mich sehr gefreut, dass ich als eine der Testerinnen
für Kneipp Regeneration ausgewählt wurde.
Bei mir mit deutlich über 50+  lässt die Spannkraft der Haut merklich nach,
feine Fältchen und Linien erscheinen allmählich und vor allem wird meine 
Haut mit zunehmendem Alter auch trockener.

In meinem Paket waren:


1)   50 ml 24 h Gesichtscreme, eine glättende Intensivpflege
2) 200 ml Reinigungsmilch, belebend und sanft
3) 2x5 ml  Wirkmaske, eine aufbauende Intensivpflege
4) 2 Proben zum Verteilen

24 h Gesichtcreme:




Produktvorteile

  • glättende Intensivpflege
  • eignet sich als Tages- und auch als Nachtpflege
  • schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen
  • verwöhnt mit langanhaltender Feuchtigkeit
  • zertifizierte Naturkosmetik-Serie für anspruchsvolle, reife Haut
  • einzigartiges Wirkprinzip zum Patent angemeldet
  • aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut
Preis: 50 ml 13,99 €

Reinigungmilch:



Produktvorteile

    • gründliche, aber schonende Reinigung
    • 24 h Feuchtigkeitseffekt
    • belebt die Haut und sorgt für einen frischstrahlenden Teint
    • eignet sich auch als Augen-Make-Up Entferner
    Preis 200 ml 8,99 €

    Wirkmaske:



    Produktvorteile

    • aufbauende Intensivpflege
    • mit Soforteffekt
    • die Haut fühlt sich geschmeidig und vitalisiert an
    • zertifizierte Naturkosmetik-Serie für anspruchsvolle, reife Haut
    • einzigartiges Wirkprinzip zum Patent angemeldet
    Preis 10ml 2,49€ 

    So sehen die Reinigungsmilch (links auf dem Foto und die Gesichtscreme aus:

    Die Reinigungmilch ist etwas dünnflüssiger als die Creme, beide empfinde ich
    als genau richtig in der Konsistenz.
    Bei der erstmaligen Anwendung von Naturkosmetik könnte es zu Spannungsgefühlen der
    Haut kommen, bei denen es sich um Anpassungserscheinungen handelt,
    wurde mir vorher mitgeteilt.  Bei mir war das nicht der Fall.
    Ich habe die komplette Serie vom 1. Auftrag an wunderbar vertragen, die Haut fühlte
    sich gut an. Die Reinigungsmilch ist super sanft zur Haut und reinigt sehr gründlich.
    Der Duft ist zart und erinnert mich an Natur/Kräuter.
    Die 24 Stunden Gesichtscreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein fettiges oder
    klebriges Gefühl, wie es oft bei reichhaltigen Cremes ist. Die Haut wird gut mit
    Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr zart an. Die Creme duftet ebenfalls zart nach Kräutern.
    Bei Masken (die meisten lässt man 10 Minuten einwirken und wäscht sie dann ab) ist es oft
    so, dass man am Ende der Einwirkzeit Spannungsgefühle durch das Trocknen der Maske hat.
    Bei dieser Maske ist das anders. Sie wird nicht so trocken, sondern bleibt bis zum Ende
    geschmeidig, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
    Nach dem Abwaschen und anschließendem Eincremen sieht die Haut entspannt aus und man
    fühlt sich einfach rundum wohl. 
    Ich wende die Creme seit mehr als 4 Wochen an und meine Gesichtshaut fühlt sich
    besser und fester/praller als vorher an.
    Eine schöne, gepflegte Haut ist für mich sehr wichtig, denn ich möchte mich wohl fühlen
    in meiner Haut und ich glaube, das möchte doch jede Frau, egal wie jung oder alt sie ist.
    Diese Naturkosmetikserie von Kneipp hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
    und ich empfehle sie sehr gerne weiter.
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen