Samstag, 2. November 2013

TRi TOP - einfach Kult


Durch ein Gewinnspiel habe ich einen leckeren Preis erhalten.
Das Kultgetränk aus meiner Jugend.
TRi TOP
 
Wer erinnert sich nicht gerne an das Getränk der 70er Jahre?
TRi TOP!! Das war Sirup in einer Glasflasche in verschiedenen Geschmacksrichtungen 
in den bunten, kultigen Farben wie es eben in  den 70ern modern war.
Limonade war noch nicht sehr verbreitet, meist gab es Tee oder
wenn es ein süßes Getränk sein sollte, Wasser mit Himbeersirup.
In den 80iger Jahren verschwand das Getränk dann allmählich vom Markt, weil
Limonaden und ähnliche Getränke ihren Siegeszug antraten.
Vor 10 Jahren aber wurde die Kultmarke wieder entdeckt und
begeistert seit dem die Verbraucher.
TRi TOP heute:

Mittlerweile wird das Getränk in bruchsicheren PET Flaschen verkauft.
Es hat weniger Kalorien als handelsübliche Limonade:
100 ml fertig gemischtes Getränk haben je nach Sorte zwischen 10 und 17 Kalorien.
11 Sorten sind  erhältlich.
Ideal für Sprudler-Systeme als spritziges Getränk.
Man spart das lästige Kistenschleppen.
Kinderleicht: Man mischt den Sirup 1:7 und fertig.
Wie es schmeckt?
Mir persönlich sehr gut, genau wie damals.
Zum Testen habe ich mir allerdings ein paar Experten aus der heutigen Zeit
dazu geholt. Doch seht selbst:

Wir sind ja sooooo gespannt:




Wir probieren:


Mädchen wissen zuerst, was gut ist ;-)




Unser Urteil: Einstimmig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen