Donnerstag, 14. November 2013

Rosa Zeiten mit der Bodyguardapotheke

Durch Zufall bin ich auf ein Angebot der Bodyguardapotheke aufmerksam geworden:
Eine Box mit 5 verschiedenen Pflege-bzw.Kosmetikartikel für € 5,99 incl.Porto und Verpackung
unter dem Motto : Rosa.
Limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich.
Der Inhalt der Box wurde vorher bekannt gegeben, so dass man vor "bösen" Überraschungen
verschont bleibt.
Klar, dass ich  bestellt habe. Heute ist mein rosa Päckchen angekommen.


Der Inhalt im einzelnen:
1) Duschdas Creme Dusche mit Feige und Rosenblüten-Öl.
Riecht lecker und kann man immer brauchen.
2) Elina - Hand und Nagelcreme Wild Rose
Wer wie ich Rosenduft mag, wird diese Handcreme lieben.
3) Indigo -Nagellack klar
Aus 3 Farben wurde per Zufall ausgewählt. Ich habe den klaren Lack erwischt.
Habe ich noch reichlich, aber Mama freut sich.
4) Indigo Lipshine Nr.65 
Eine schöne Farbe, die zu fast allem passt.
5) Vivian Gray -Eau de Toilette -Taschenzerstäuber
Riecht gut. Die kleinen, handlichen Taschenzerstäuber mag ich sehr.

Ich habe nachgerechnet und festgestellt, dass der Warenwert der Box
über 12,-- Euro beträgt. Keine Porto und Verpackungskosten,
der Inhalt ist vor der Bestellung bekannt.
Wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für dieses tolle Angebot
der Bodyguardapotheke und freue mich schon auf die nächste Box.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen