Dienstag, 3. September 2013

SOXXplus - Das Plus für gepflegte Füße

Ich möchte heute über eine tolle Innovation berichten:
Nämlich Socken! Nein nicht einfach Socken, sondern Soxxplus.
Bei Soxxplus handelt es sich um Einmal-Füßlinge mit integriertem
Active-Care-Complex für schöne und gepflegte Füße.
Mit fruchtigem Pink-Grapefruit-Duft, pflegendem Monoi-Öl
und feuchtigkeitsspendendem Urea.

Entdecke das 4-fach plus:

plus 1:  Aktive Fußpflege täglich während des Tragens.
             Spürbarer Pflege-Effekt bereits nach einem Tag.
plus 2:  Unsichtbarer Ballerina-Style.  Optimierte Schnitt-
             form für maximale Unsichtbarkeit im Schuh
plus 3:  Angenehmer Tragekomfort durch Fersen-
             Silikon-Pad.
plus 4:  Täglich hygienisch frisch. Aus biologisch
             abbaubarem Naturvlies hergestellt.

Zum 1. Mal habe ich die Füßlinge in der DM Box (DM Lieblinge) gesehen.
Leider waren die Größe der Socken in der Box  für mich viel zu klein und ich
habe sie verschenkt, ohne dass ich sie ausprobieren konnte.
Vergessen habe ich sie aber nicht. Bei Facebook gab es ein Gewinnspiel, bei
dem ich einen ganzen Vorrat Soxx gewonnen habe.


Weil ich sie wirklich toll finde, habe ich  an Verwandte und Bekannte
einige Testmuster verteilt und alle waren begeistert.
Zunächst einmal fällt der tolle Duft der Soxxplus auf, danach beim Tragen spürt
man sofort die Pflegewirkung und wenn man die Soxx wieder auszieht, riechen
die Füße, auch nach einem ganzen Tag, angenehm frisch und fühlen sich
richtig schön gepflegt an.

So sehen die Soxxplus Füßlinge aus:





Man trägt sie in allen Schuhen, in denen man nicht sehen soll, dass man Socken trägt.

 
Keine Soxx mehr zu sehen:


Einfach ein tolles Gefühl beim Tragen:


Man bekommt die Soxxplus bei DM und  Budni
in den Größen 36/37, 38/39 und 40/41,
das 4-er Paket  zum Preis von € 4,99.



1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    hach, das wär ja was für meine lieben HighHeels. Sobald der Fuß beginnt ein wenig zu schwitzen reiben und drücken sie nämlich ganz schön heftig.
    Supi, dankeschön, kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen