Sonntag, 14. Juli 2013

Testkäfer hat Bloggeburtstag

Liebe Nina,
deinem tollen Blog alles Gute zum Geburtstag.
Ich gratuliere dir ganz herzlich.
Natürlich erst einmal ein paar Blümchen für dich!


Die Gäste sitzen am Tisch, dann kann es ja losgehen mit der Feier.



Ach ja,  ich soll mich ja vorstellen und ein bisschen über mich und meine
Familie schreiben.
Das bin ich:


Im besten Anti-age Alter, aber noch zu jung für die Rente ;-) Baujahr 1956,
habe 2 erwachsene Töchter, 4 herzallerliebste (meistens jedenfalls) Enkelkinder
und bin verwitwet.
Da ist meine Rasselbande...


..und die Oma mit den Enkeln :



Ich stamme aus Koblenz, wohne aber seit einigen Jahren in Weißenthurm,
direkt am Rhein.
Wenn du Lust hast, kannst du mal einen Blick von meinem Balkon werfen.


Als ich eben die Fotos ausgesucht habe, ist mir aufgefallen, wie viele
Facetten man doch hat. Doch sieh selbst:



Ja, das bin alles ich.
Am Thema vorbei? Macht nix. Meine heimliche Liebe ist nämlich längst nicht mehr heimlich,
aber manchmal wird es mir unheimlich, jedesmal wenn mich die Sammelleidenschaft packt:
Kosmetik-Junkie, Schuhliebhaberin, Handtaschenfetischistin, Engel-und Elfensammlerin,
Modeschmuckverrückte und noch so 3,4,5, oder mehr  Sammelleidenschaften.
Meine"heimliche" Liebe ist auch mein Hobby

.
Also wieder zu mir :-D

Meistens bin ich nett,



manchmal träume ich ein bisschen,


aber es gibt auch solche Tage:


Ansonsten bin ich total normal :-D

Liebe Grüße
Jutta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen