Donnerstag, 23. Mai 2013

PERSIL - da weiß man, was man hat...


...und das wäre?
Persil DUO-CAPS zum Beispiel!
Das ist ein neues vordosiertes 2 Kammern Flüssig-Waschmittel., das ich euch gerne
vorstellen möchte.
Es gibt zwei Sorten der neuen Caps:
Die Duo-Caps Universal  - für weiße und farbechte Textilien und
die Duo-Caps Color für farbige Textilien.
10.000 Tester in ganz Deutschland durften diese Innovation zu Hause ausprobieren
und ich war dabei.
Dazu erhielt jeder 1 Originalpaket der Universal Duo-Caps für sich und zwanzig Proben 
zum Verteilen an Freunde und Bekannte plus Waschratgeber.


Die Persil Duo Caps bestehen aus 2 farblich unterschiedlichen Kammern:
Die grüne Kammer enthält die Leuchtkraftformel, eine besondere Wirkstoff-
kombination aus hochwirksamen Tensiden, Enzymen sowie Aufheller, die selbst
kleine Ablagerungen entfernen und so für strahlendes Weiß sorgen.
Die blaue Kammer enthält den Aktiv-Flecklöser, der unterschiedliche
Flecken entfernt.



Die Duo Caps werden direkt in die Maschine unter die Wäsche gegeben.
Die wasserlösliche Folie löst sich beim Waschen vollständig auf und gibt die beiden 
Rezepturen frei.
Die Caps entfalten ihre Waschkraft bereits ab 20 Grad.
Soweit die Erklärung und das Versprechen von Persil.
Ganz ehrlich, richtig glauben konnte ich nicht, dass so eine geringe Menge Waschmittel
die Wäsche wirklich sauber und porentief rein waschen sollte.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Faible für dekorative Kosmetik habe und öfter in
Parfümerien und Drogeriemärkten nach neuen Dingen Ausschau halte.
Nachdem ich mehrere Sorten Make-up und Rouge auf meinem Handrücken getestet habe, 
fuhr ich nach Hause und da ich manchmal ein bisschen "Professor" bin,
hatte ich vergessen, meine Hand zu säubern. Könnt ihr euch vorstellen, wie meine 
weiße Jeans ausgesehen hat? Verschmiert mit verschieden Rot-und Brauntönen. Super!
Ja, unfreiwillig eine super Gelegenheit, die Duo-Caps zu testen.
Ich habe die Jeans OHNE Vorbehandlung mit einem Fleckenmittel zusammen mit anderen
hellen Sachen mit einem Universal Duo-Cap bei 40 Grad gewaschen.
Als die Jeans aus der Maschine kam, sah ich keine Flecken mehr. Ich konnte es kaum glauben
und zog extra meine Lesebrille an, um die Jeans nochmal ganz genau zu untersuchen.
Nix - kein einziger Fleck war mehr da und auch der Rest der Wäsche war sauber.
Mittlerweile habe ich schon einige Maschinen gewaschen und bin sehr zufrieden mit den Duo-Caps.
Das lästige Dosieren fällt weg, die Waschmittelkammer der Maschine bleibt sauber und unsere
Umwelt freut sich, wenn man nur noch kleine Mengen Waschmittel verwendet.
Von mir gibt es deshalb gerne eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen